Über Uns

image
Über Uns

Efahren Sie mehr über Durra!

1980 wurde in Antakya in der Türkei zusätzlich zu den Fabriken in Syrien eine Fabrik eröffnet. Die Produkte sind diversifiziert. Das Unternehmen wächst in den 1990er Jahren und entwickelt sich zu einem führenden Unternehmen der Lebensmittelindustrie in Syrien und sogar in der arabischen Welt. Die Produkte des Unternehmens erreichen mehr als 80 Länder auf der ganzen Welt, und erreichten 400 Lebensmittelprodukte. Saudi-Arabien und der Bundesstaat Kuwait waren Aus den frühen Exportmärkten des Unternehmens.

1999 nahm Al-Durra an der Anuga International Fair in Deutschland teil, als erstes Unternehmen, das an der Anuga International Fair teilnahm.

Im Jahr 2002 wurde in Damaskus die Supermarktkette mit dem Ziel eröffnet, den Verbraucher ohne Zwischenhändler zu erreichen und dann in die Welt zu ziehen. Es gibt mehrere Niederlassungen in Jordanien, Österreich, Deutschland und bald auch in den Vereinigten Arabischen Emiraten USA und auch in mehreren Ländern.

2003 wurde im Haschemitischen Königreich Jordanien mit der Gründung der Fabriken der Durra Company begonnen, und 2006 wurden die Fabriken der Durra Company in Libyen eröffnet

Im Jahr 2008 gewann die Durra Company den Titel (Sheikh Alkar)

Im Jahr 2011 wurden die Fabriken der Durra Company auf dem afrikanischen Kontinent in der Arabischen Republik Ägypten eröffnet.

Im Jahr 2016 gewann Durra International den Preis der Arabischen Union für Lebensmittelindustrie.

image